Symphonee’s Weekly.

_Gesehen_  Der Bachelor / Woher weißt du, dass es Liebe ist / The Big Bang Theory / Internationaler Frühschoppen (sehr empfehlenswert für einen Blick über den Tellerrand)

_Gehört_  russische moderne Songs (melancholisch, sehr poetisch und mit tiefsinnigeren Texten) / Green Day

_Getan_ vorgestellt / Sockenpaare zusammengesucht / Kleiderschrank aufgeräumt / mit jüngster Schwester Arzt besucht und zusammen in der City gewesen / gefreut, gefreut, gefreut

_Gelesen_ “The third twin” von Ken Follett / Spiegel / „Tabletka“ von German Sadulaew auf russisch angefangen

_Gegessen_ Gemüsepfanne / zu viele Toastbrote / endlich wieder frisches Brot / selbstgekochten Milchreis / m&ms / indische Reis-Puten-Pfanne / Freitags-Pizza / Schokocrossaint

_Getrunken_ Bananen-Milchshake / Cola / Wasser / Kaffee

_Gefreut_ über ein „Ich liebe dich“ von meiner jüngsten Schwester- freiwillig ausgesprochene Worte einer 14-Jährigen / einen Ausflug mit meinem Bruder / das Vorstellungsgespräch und die Zusage zu einem Job / über eine Mail / letzte Tage voller Freizeit / eingehaltene Versprechen / über allgemein viel berufliche Bewegungen / einen laufenden Laptop / ein Geschenk

_Gelacht_ über die Nerds / mit meinem Bruder / über einen Werbespot

_Geplant_ Zukunft / meine letzten Freizeittage / Wochenenden

_Gekauft_ ein pinkes Flatteroberteil / Sefir

_ Geärgert _ über rutschige Hausschuhe, die mir einmal Ausrutschen auf der Treppe plus schmerzende Ellenbogen und drei blaue Flecken eingebracht haben

_ Gewünscht_ Motivation für Bewegung / Urlaub in Russland

Deine Meinung.