Symphonee’s weekly #10

_Gesehen_  Coco Chanel 1&2 / Boardwalk Empire Folgen / 127 hours – erst wollte ich nicht, aber dann ließ ich mich von der besonderen Kameraführung bannen / Ruinen – naja, auch eher mitgeschaut und dabei eingeschlafen / Zwei Brüder – rührend

_Gehört_  kaum etwas, aber das liegt daran, dass ich keine Möglichkeit habe, auf einem Smartphone oder ähnlichem Gerät Musik zu hören

_Getan_ Gäste bewirtet / Petersilie und Tomaten ausgesät / ein echtes Fitnessstudio besucht und beinahe jede Muskelgruppe mindestens einmal gefordert / lange Spaziergänge mit meinem Liebsten / coole Musik mit einer irgendwann vielleicht berühmten Band

_Gelesen_  “Suna” von Pia Ziefle und mich in die Lebensgeschichten hineinsaugen lassen / “Sushi for beginners” von Marian Keyes – über englische Sätze gelacht / eine wunderschön rührend geschriebene Geschichte meiner jüngsten Schwester

_Gegessen_ Borschtsch / indische Reispfanne / Putensteaks / Bratkartoffeln / Ei / Pizza / selbstgemachte Hamburger – und ja, diese Woche klingt sehr Fastfoodlastig (ist aber alles selbstgekocht gewesen), dabei habe ich gerade wieder angefangen, abends Kohlenhydrate wegzulassen und meistens auf Süßigkeiten zu verzichten

_Gelacht_ beim Abrocken mit den Geschwistern / am heutigen ersten sonnigen Frühlingstag mit Freunden / immernoch über die Nerds

_Geplant_ Sportprogramm / ja, doch eher als gedacht ein Autolein / vielleicht ein Urlaub in der Schweiz

_Gekauft_ Peelingmaske für meine seltsam unausgeglichene Gesichtshaut

_ Geärgert _ gereizte Stimmung auf der Arbeit (nicht von mir ausgelöst, sondern von nie geklärten Konflikten vor meiner Zeit)

_Gefreut_ über den Frühling, der heute angekommen ist / über meinen Liebsten, für den ich die Liebste bin / Sport mit dem Liebsten, den ich endlich in Angriff genommen habe (also den Sport, nicht den Liebsten) / Feierabend und Wochenende / über meine Geschwister / Fahrradwetter / Sonne / über mein Leben

_ Gewünscht_ einen Urlaub in einem anderen Land / barfuss über Wiesen laufen / einen Roller für Sommertage

Advertisements

Deine Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s