Symphonee’s weeklys.

_Gesehen_  Fenster zum Sommer / Grey’s anatomy

_Gehört_  Samuel Harfst / Habanot nechama

_Getan_ Besuch bewirtet / Sonne genossen / einige Male vorgestellt / ein Wochenende vegan ernährt / getrauert / 60. Geburtstag gefeiert / vermittelt / regelmäßig auf dem Sofa eingeschlafen

_Gelesen_ Spiegel /“In der Ferne ein Lied“ von Lesley Pearse / “Der vierzehnte Stein” von Fred Vargas

_Gegessen_ Piroggen / veganen Brotaufstrich / Gemüse / Nüsse / Chili con Carne / Gnocchis mit Käse / Grünkohl mit Haferflocken / Freitagspizza / Putengeschnetzeltes / Eierpfanne

_Gefreut_ über meine Freunde und Freundinnen / Einladungen / Wochenenden, denn Freizeit ist am kostbarsten, wenn sie seltener wird / meine Familie / über ein klärendes Gespräch mit meiner Nachbarin

_Gelacht_ über die Folge „Das Suppentattoo“ in der Big Bang Theory / mit meinen Cousinen, die ich viel zu selten sehe und meistens leider nur zu traurigen Anlässen

_Geplant_ zu frühe Gespräche nach einigen Arbeitstagen, was sich als besonders stressig gestaltete / eine Babyparty 

_Gekauft_ eine Vorstellungsgesprächhose / Erkältungsmedizin

_ Geärgert _ über eine längere Gesichtspickelplage / dass die Erkältung sich nicht abhalten ließ / Prüfungssituation statt Gespräch / über nicht nachvollziehbare Sturheiten / dass manche Leben so früh und abrupt enden

_ Gewünscht_ mehr Harmonie an der einen oder anderen Stelle / dass der Frühling bleiben möge / die Stelle / Gesundheit, damit ich bald wieder richtig Sport machen kann

 

Dsc_0531+red_large

via

Deine Meinung.

