Dumm telefoniert.

 

Nach diesem Telefongespräch hätte ich an des Callcentersfrau Stelle wohl auch den Kopf geschüttelt. Ich gebe zu: ich habe nicht verstanden, wieso man mir eine Zahlungserinnerung schickt, während ich mein überschüssiges Guthaben verbrate und als ich dann anrufe, mir erzählt, ich hätte nun schon für das restliche Jahr alles beglichen. Häää? Frau Symphonee, der Dezember ist beitragsfrei für Sie. Achja? Seit wann das denn? Und was ist mit dem September? Der war doch Guthabenüberschussmäßig auch schon beitragsfrei? Nach der vierten offensichtlich unverstandenen Frage meinerseits war klar, dass ich für 2012 keine Energiekosten mehr einplanen muss. Und wehe, wehe, wenn ich wieder eine total logische Zahlungserinnerung bekommen sollte.

Dennoch fühle ich mich grad dumm.

Vielleicht bedeutet „bezahlen im September“ aber auch nur „Beitrag für Oktober entrichten“? und wir haben in netter Manier aneinander vorbeigeredet?

Ich kriege hier trotzdem ne Krise.

 

 

Advertisements

Deine Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s