Naturtalent.

Erste Doppelstunde praktisches Fahren und nur ein einziges Mal Motor-Abwürgen in den letzten fünf Minuten, als ich einfach schon müde war. Es scheint, als wäre ich weder Schisser, noch verkrampft. Ich bin wohl Anfängerin- ja- und sichtlich voll talentiert, was mir zwar noch niemand bescheinigt hat, aber.. ihr wisst ja, die größten Genies werden immer verkannt. IMMER. Harhar.
Ich muss ausruhen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Naturtalent.

  1. Tipp 1: Keine Führerscheinprüfung an einem Freitag, dem 13. machen!

    Tipp 2: Nicht in der Führerscheinprüfung an einem Freitag, dem 13. so lange den Schulterblick nach rechts machen, dass der Fahrlehrer durch einen Griff ins Lenkrad verhindern muss, dass Du links die Leitplanke streifst. Dann fällt man nämlich durch.

    Viel Spaß und Erfolg.

Deine Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s