Unerwartet erfüllte Wünsche.

Ja, es gibt Vernunftsgründe, es gibt Tipps, Vorbehalte, aber ich kann es kaum für mich behalten und möchte es in die Welt rufen. Als ich vor zwei Wochen über besondere Momente schrieb, berührte mich das Bild, das ich vor Augen hatte, sehr. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es mir bald ähnlich gehen wird und dass ein kleiner, kleiner Ursprung in diesem Augenblick schon in mir reifte.

Als ich vorletzte Woche etwas vermisste, ahnte ich schon, dass ich eventuell von unserem eigenen Nachwuchs überrascht werden würde. Und nun, genau so ist es, denn Kinder lassen sich selten planen..

Diese Vorfreude, Euphorie und das Strahlen habe ich mir nie träumen lassen. Zu meinem Glück geht es mir hervorragend, ich blühe eher auf als dass ich beginne grün im Gesicht zu werden und die Welt leuchtet in bunteren Farben als jemals zuvor.

Unser langgehegter Wunsch hat seine Verwirklichung selbst in die Hand genommen und alle meine Bedenken, Befürchtungen und Unsicherheiten sind weggewischt. Wie gesagt, ich fließe über vor Glück.

Das, so denke ich, muss auch mal ausgesprochen werden. Und vielleicht freut man sich ein kleines Stückchen mit uns mit..

 

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Unerwartet erfüllte Wünsche.

  1. ruf ruhig, ja, ruf, so laut du kannst, denn viele werden vielleicht nur auf dieses, dein rufen, gewartet haben. ich freue mich sehr für dich!

    • Vielen Dank leavariety (ich nenne dich mal so, ja?)! Es fällt mir auch wirklich schwer, das Rufen zurückzuhalten und deine Freude freut mich wiederum, so dass ich wieder rufen könnte und.. 😉

      Lieben Gruße,
      Symphonee.

  2. Das ist ja schön! Selbstverständlich freue ich mich für Sie. Und ich freue mich auch, dass Sie Ihren Kommentar bei mir hinterlassen haben und ich so zu Ihrem schönen Blog gekommen bin. Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Ihre Frau Landgeflüster. ♥

    • Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin schon lange eher stille Leserin bei Ihnen, was letzten Endes auch damit zusammenhängen mag, dass ich erst am späten Abend oder Wochenende ins Internet zum Bloglesen kann. Es ist schön, sich mit mehr Menschen um einen herum freuen zu können 🙂 Ganz liebe Grüße ebenfalls,
      Symphonee.

  3. Gratuliere dir ganz herzlich, meine Liebe! Ich hoffe, der kommende Weg der Schwangerschaft und des Mutterseins hält ganz viel Freude für dich bereit, mit vielen Menschen, die dich unterstützen.

Deine Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s