Manchmal..

.. würde ich gern durch die Weiten des Internets gebeamt werden und diesen einen Leser, der vielleicht zufällig und noch nicht einmal deutsch verstehend, vielleicht aber auch gerade im Urlaub oder auf der Suche nach einem sprachlichen Austausch aus der Türkei hier vorbeigeschaut hat.

Ich beginne von Istanbul zu träumen, das ich gern bereisen würde, vom Schwarzen Meer und von alten und jungen Menschen, die auf Stühlen am Rande der Straßen sitzen und das Leben passieren lassen.

Wir leben in einer nahezu grenzenlosen virtuellen Welt, aber meine Füße sehnen sich danach, noch viele verschiedene Erden unter sich zu spüren. Mit beiden Beinen auf der Erde.

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Manchmal..

  1. Ich wäre so gerne in Kuba und würde diese wunderbaren Gebäude fotografieren oder die alten Menschen dort. Und ich stelle mir das so vor, dass da im Hintergrund ständig so Bueno Vista Social Club Musik läuft …

Deine Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s